Masterseminar "Klimaneutrales Radio" mit Radio 91.2

Screenshot des Abschluss-Zoommeetings des Masterseminars "Klimaneutrales Radio" mit den Teilnehmern*innen, Dozenten*innen und Vertretern*innen von Radio 91.2 Bitte Bildnachweis einfügen

In den vergangenen Wochen haben unsere Studierenden erfolgreich das Master-Seminar mit unserem Praxispartner Radio 91.2 abgeschlossen. Unter dem Titel „Klimaneutrales Radio – Gestaltung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsmarketing bei einem Radiosender“ konnten die Studierenden ihre Methodenkenntnisse unter Beweis stellen und als Berater*innen Konzepte zu einem hochaktuellen Thema entwickeln. Die spannenden Ergebnisse stellten sie dem Dortmunder Radiosender im Rahmen einer gelungen Abschlusspräsentation – im digitalen Format – vor. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit!In den vergangenen Wochen haben unsere Studierenden erfolgreich das Master-Seminar mit unserem Praxispartner Radio 91.2 abgeschlossen. Unter dem Titel „Klimaneutrales Radio – Gestaltung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsmarketing bei einem Radiosender“ konnten die Studierenden ihre Methodenkenntnisse unter Beweis stellen und als Berater*innen Konzepte zu einem hochaktuellen Thema entwickeln. Die spannenden Ergebnisse stellten sie dem Dortmunder Radiosender im Rahmen einer gelungen Abschlusspräsentation – im digitalen Format – vor. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit!