Ver­lei­hung Dis­ser­ta­ti­ons­preis an Dr. Sarah Köcher

Foto der Bühne mit den Teilnehmern:innen der akademischen Jahresfeier 2019 und der Verleihung des Dissertationspreises an Dr. rer. pol. Sarah Köcher von der Fakultät Wirtschaftswissenschaften für Ihre Dissertation "Reaching for the Stars: Consumers‘ Interpretations of Online Rating Distributions and Their Validity as an Indicator of Product Quality" © Martina Hengesbach​/​TU Dortmund

Dr. Sarah Köcher wurde im Rah­men der Akademischen Jah­res­feier am 16. De­zem­ber 2019 mit dem Dis­ser­ta­ti­ons­preis der Fa­kul­tät Wirtschafts­wissen­schaften für ih­re Ar­beit „Reaching for the Stars: Consumers‘ Interpretations of Online Rating Distributions and Their Validity as an Indicator of Product Quality“ aus­ge­zeich­net. Wir gratulieren herzlich für diese be­son­de­re Ehrung durch die TU Dort­mund.

Zur Dissertation