Zu Gast aus Brasilien – Zweitbetreuung einer Dissertation zur In­ter­na­ti­o­na­li­sie­rung Dort­mun­der IT-Un­ter­neh­men

Logo Pontifícia Universidade Católica do Rio de Janeiro © Pontifícia Universidade Católica do Rio de Janeiro

Prof. Hartmut Holzmüller hat als Co-Orientador (Zweitbetreuer) am Dissertationsverfahren von Frau Vivian Peuker Sardon Steinhauser an der Pontifícia Universidade Católica do Rio de Janeiro mitgewirkt. Der Titel der Ar­beit lautet „Institutional Effects on the Internationalization of Entrepreneurial Firms“. Frau Peuker Sardon Steinhauser war als Gastforscherin am Lehrstuhl für Marketing und hat wäh­rend dieser Zeit Fallstudien und -analysen bei Dort­mun­der IT-Un­ter­neh­men mit Fokus auf deren In­ter­na­ti­o­na­li­sie­rung erstellt.