Aktuelles aus der Forschung der Professur
Best Presentation Award bei ACESD in Japan
Bei der ACESD Conference in Sapporo, Japan, war die Professur Marketing mit einem Vortrag zu Wärmenetzen vertreten.
45th EBES Conference in Budapest
Mit einem Beitrag zur Autonomiewahrnehmung im Wärmekontext war die Professur für Marketing auf der EBES Conference in Budapest vertreten.
Artikel im Asia Pacific Journal of Marketing and Logistics erschienen
Eine Studie zur Loyalität von Fußballfans ist im Asia Pacific Journal of Marketing and Logistics erschienen.
Artikel im Journal of Services Marketing erschienen
Eine netnographische Studie zum Thema Unfruchtbarkeit in den sozialen Medien wurde im Journal of Services Marketing veröffentlicht.
Besuch aus Israel
Letzte Woche war Prof. Itzhak Gnizy vom ONO Acadmic College (Israel) zu Besuch an der Professur für Marketing.
„Is it really Not a Game” – Gamification-Studie im JSR erschienen
Eine Studie und Kurzvideo zum Thema Gamification wurde im Journal of Service Research (VHB-JOURQUAL: A) veröffenlicht.
Aufnahme in das Editorial Board des Journal of Service Management
Dr. Sören Köcher wurde in das Editoral Board des Journal of Service Management aufgenommen.
ANZMAC in Perth
Mit einem Beitrag zum Thema "Wärmewende" war die Professor für Marketing bei der diesjährigen ANZMAC-Konferenz in Perth vertreten.
Artikel erschienen im Australasian Marketing Journal
Ein Artikel von Prof. Hartmut Holzmüller, Dr. Sorush Sepehr und Dr. Philip J. Rosenberger III wurde im Australasian Marketing Journal veröffentlicht.
SERVSIG Konferenz in Glasgow
Mit zwei Vorträgen war die Professur für Marketing auf der 12. SERVSIG Konferenz vertreten.
Artikel im Journal of Service Research erschienen
Ein Artikel von Dr. Sarah Köcher und Dr. Sören Köcher zum Thema Gamification wurde im Journal of Service Research veröffentlicht (VHB-Ranking: A).
AMA Winter Academic Conference in Las Vegas
Mit vier Beiträgen war die Professur Marketing bei der Winter AMA 2022 vertreten.