Zum Inhalt
Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Pressemeldungen

Hier finden Sie aktuelle Pressestimmen zur Professur Marketing.

Titel Datum – Quelle Beitragslink
Self-Service in Einzelhandel und Co. – Wenn Kunden
mitarbeiten müssen
04/2022 – Deutschlandfunk Link zum Beitrag
Ruhrgebiet: Wahrzeichen sollen nachts erstrahlen –
Revier ‚in Szene setzen
03/2022 – RUHR2 Link zum Beitrag
Wie KlimaSicher sind Unternehmen? 09/2021 – Ruhr Wirtschaft (IHK) Link zum Beitrag

Der Ikea-Effekt

07/2021 – Süddeutsche Zeitung Link zum Beitrag
Fake-Bewertungen – Konkurrenzkampf mit allen Mitteln 01/2021 – ARD Plusminus Link zum Beitrag
Warum Sie sich nicht auf fünf Sterne verlassen sollten 10/2020 – welt.de Link zum Beitrag
Wir lassen uns beeinflussen 12/2019 – Mundo 30/2019 Link zum Beitrag
So tückisch sind Kundenbewertungen 07/2019 – Süddeutsche Zeitung Link zum Beitrag
Wie qualitativ sind Online-Kundenbewertungen? 06/2019 – WDR-Sendung „Neugier genügt“ Link zum Beitrag
Irreführende Online-Bewertungen 03/2019 – WDR-Sendung „hier und heute“ Link zum Beitrag
Mangelhaft, aber fünf Sterne 02/2019 – Süddeutsche Zeitung Link zum Beitrag