Aktuelles aus der Lehre der Professur
Bewerbungen für Masterarbeiten im Wintersemester 2024/25
Bewerbungen für Masterarbeiten an der Professur für Marketing sind ab sofort möglich.
Änderungen im Kursprogramm
Im Sommersemester 2024 kommt es zu kurzfristigen Änderungen im Kursprogramm der Professur.
Kursprogramm des Sommersemesters 2024
Änderungen im Kursprogramm werden Anfang März bekanntgegeben.
TU Dortmund forscht zum Frauenfußball
Im Rahmen eines Projektseminars der Professur für Marketing haben 17 Studierende sich mit dem Thema Frauenfußball befasst.
Bewerbungen für Masterarbeiten
Bewerbungen für Masterarbeiten an der Professur für Marketing sind ab sofort möglich.
Pricing in der Praxis – Gastvortrag von d-fine
Für die Studierenden der Bachelor-Veranstaltung „Marketingforschung“ gab die Unternehmensberatung d-fine spannende Einblicke in die Praxis.
Gelungener Seminarabschluss mit dem Theater Dortmund
Vergangene Woche fand der Abschluss des Bachelor-Projektseminars in Kooperation mit dem Theater Dortmund statt.
Gastvortrag der thyssenkrupp Industrial Solutions AG
Spannender Gastvortrag an der Juniorprofessur Marketing zum Thema „Marketing and Sales in Project Business".
Von Oper bis Schauspiel – Kooperation mit dem Theater Dortmund
Im Rahmen des aktuellen Projektseminars unterstützen 20 Bachelorstudierende das Theater Dortmund bei der Marketingforschung.
Kooperation mit Cityring Dortmund
Vergangenes Semester untersuchten Masterstudierende, wie der stationäre Handel in Dortmund mithilfe eines Online-Marktplatzes unterstützt werden kann.
Zu Besuch im Zoo – Auftakt des Bachelorseminars
Zwischen Orang-Utans und Pinguinen fand diese Woche der externe Kick-Off des Bachelor-Projektseminars WS 2021/22 statt.
CRM und Business Eco Systems – Kooperation mit Signal Iduna
Für das Masterseminar kooperiert die Professur Marketing mit Signal Iduna und bietet Studierenden praxisnahe Forschungsthemen an.