Aktuelles aus der Lehre der Professur
Projektseminar „Sportstadt Dortmund“ – Eine Kooperation mit der Stadt Dortmund, Sparkasse Dortmund und LG Olympia Dortmund
Im Rahmen des Bachelor-Projektseminars zur Positionierung von Dortmund als Sportstadt kooperiert die Professur Marketing mit verschiedenen Partnern.
Erfolgreicher Abschluss des Masterseminars in Kooperation mit Humpert
Master-Studierende beschäftigen sich mit Schmerzen beim E-Bike-Fahren und zeigen neue, spannende Wege für die Praxis auf.
Gastvortrag zum Thema "Data-driven decision-making"
Am Montag hat Jakob Gerzen von JG Consulting einen spannenden Gastvortrag mit Fokus auf datenbasierte Marketing-Optimierungen gehalten.
Marketing in der Praxis – Abendliche „Chill-Out Sessions“ mit Marketingpraktikern
Für die Bachelor-Studierenden hat die Professur Marketing ein neues, spannendes Format eingeführt.
Gelungener Abschluss des Bachelorseminars mit dem Kinderwunschzentrum Dortmund und Merck
Letzte Woche fand die Abschlusspräsentation des Seminars "Learning by Consulting" mit dem Kinderwunschzentrum und dem Pharmaunternehme Merck statt.
Masterseminar "Klimaneutrales Radio" mit Radio 91.2
In Kooperation mit Radio 91.2 entwickelten Studierende der Professur Marketing innovative Nachhaltigkeitskonzepte.