Aktuelles aus der Forschung der Professur
International Research Symposium in Valencia
Im Rahmen der QUIS17 in Valencia, Spanien, präsentierten Jana Grothaus und Karen Wesely ihre aktuellen Forschungsprojekte.
Artikel im Journal of Interactive Marketing erschienen
Ein Artikel von Herrn Dr. Sören Köcher wurde in der aktuellen Ausgabe des Journal of Interactive Marketing veröffentlicht (VHB-JOURQUAL: B).
AMA Global SIG Conference auf Sizilien
Nach zahlreichen digitalen Veranstaltungen fand die AMA Global Marketing SIG Conference Anfang Oktober wieder im analogen Format auf Sizilien statt.
Vertretung des Lehrstuhls für Marketing an der OVGU Magdeburg
Ab dem 1. Oktober vertritt Herr Dr. Sören Köcher den Lehrstuhl für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.
7. Dienstleistungstagung in Rostock und Best Poster Award
Vergangene Woche war die Professur für Marketing mit drei Beiträgen bei der 7. Dienstleistungstagung in Rostock vertreten.
Artikel im Journal of Consumer Psychology erschienen
Herr Dr. Sören Köcher hat gemeinsam mit Prof. Keith Wilcox, Ph.D. von der Columbia University einen Beitrag veröffentlicht.
Zu Gast aus Brasilien – Zweitbetreuung einer Dissertation zur Internationalisierung Dortmunder IT-Unternehmen
Prof. Holzmüller hat als Zweitbetreuer an der Dissertation von Frau Steinhauser, Gastforscherin aus Brasilien, mitgewirkt.
Artikel im Journal of Retailing and Consumer Services erschienen
Dr. Sören Köcher, Linda Alkire, Genevieve O’Connor und Susan Myrden haben einen Artikel im Journal of Retailing and Consumer Services veröffentlicht.
Artikel von Frau Dr. Köcher mit 2019 Robert Johnston Awards ausgezeichnet
“Frontline Service Technology infusion: conceptual archetypes and future research directions” hat den Highly Commended Paper Award erhalten.