Zum Inhalt
Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Dissertantenwerkstatt an der Freien Universität in Berlin

Bitte Bildnachweis einfügen

Die Professur und Juniorprofessur für Marketing  haben in der vergangenen Woche gemeinsam mit den Kolleg*innen von der Freien Universität Berlin, der Universität Braunschweig, der Bergischen Universität Wuppertal, der Universität Rostock und der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe eine Dissertantenwerkstatt in Berlin veranstaltet. Im Rahmen des zweitätigen Workshops präsentierten die Doktorand*innen ihre unterschiedlichen Forschungsprojekte und diskutierten diese untereinander. Anschließend wurden die Teilnehmenden über den Campus geführt und durften unter anderem einen Blick auf die Philologische Bibliothek und den Henry-Ford-Bau werfen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal beim Marketing-Department der Freien Universität Berlin für die gelunge Veranstaltung bedanken!