Marketing in der Praxis – Abendliche „Chill-Out Sessions“ mit Marketingpraktikern
Um auch in Corona-Zeiten die digitale Lehre abwechslungsreich zu gestalten und den Studierenden einen Einblick in die Praxis zu ermöglichen, bietet die Professur für Marketing im Rahmen der Veranstaltung „Markt und Absatz“ ein neues Format an. In abendlichen „Chill-Out Sessions“ via Zoom werden in entspannter Runde nicht nur inhaltliche Fragen zur Vorlesung geklärt, sondern auch 13
Marketingpraktiker aus unterschiedlichen Branchen eingeladen. Die Studierenden erwarten somit spannende Beiträge aus der Praxis sowie wertvolle Tipps – sowohl für ihr Studium als auch ihren späteren beruflichen Werdegang.
Als Marketingexperten freuen wir uns, u.a. Dr. Lars Jensen-Lampiri (Patrinia Korinth GmbH), Svenja Schlenker (Frauenfußballs Borussia Dortmund), Thomas Szabo (Act & React Werbeagentur) und Sabrina
Heix (Wirtschaftsförderung Dortmund) als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch sowohl mit den Marketingpraktikern als auch unseren Studierenden!