Herzlich Willkommen JProf. Dr. Eva Böhm

Foto JProf. Dr. Eva Böhm © Benedikt Alberternst
JProf. Dr. Eva Böhm, Marketing, 2020-2023

Der Professur Marketing freut sich sehr, JProf. Dr. Eva Böhm als Juniorprofessorin begrüßen zu dürfen. Seit dem 1. April hat Frau Böhm die Juniorprofessur für Marketing inne. Zuvor arbeitete sie als akademische Rätin auf Zeit und Habilitandin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, an der Universität Paderborn, an welcher sie sowohl ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften als auch die Promotion absolvierte. Die Forschungsschwerpunkte von Frau Böhm lassen sich in den Bereichen Industriegüter- und Dienstleistungsmarketing einordnen. Neben ihren hervorragenden Leistungen in Forschung und Lehre, überzeugte Frau Böhm mit Publikationen in hochrangigen, internationalen Fachzeitschriften sowie mehrfachen Auszeichnungen ihrer Artikel mit Best-Paper-Awards. Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!