Zum Inhalt
Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Marketing in der Praxis – Abendliche „Chill-Out Sessions“ mit Marketingpraktikern

Auszug von 4 Logos der teilnehmenden Gäste der Chill-Out-Sessions (abgebildet sind: act&react, Patrina Korinth, Stadt Dortmund Wirtschaftsförderung, BVB 09) © act&react, Patrina Korinth, Stadt Dortmund Wirtschaftsförderung, BVB 09

Um auch in Co­ro­na-Zeiten die di­gi­ta­le Lehre abwechslungsreich zu ge­stal­ten und den Stu­die­ren­den einen Einblick in die Praxis zu er­mög­li­chen, bietet die Pro­fes­sur für Marketing im Rah­men der Ver­an­stal­tung „Markt und Absatz“ ein neues Format an. In abendlichen „Chill-Out Sessions“ via Zoom wer­den in entspannter Runde nicht nur inhaltliche Fragen zur Vorlesung geklärt, sondern auch 13
Marketingpraktiker aus un­ter­schied­lichen Branchen eingeladen. Die Stu­die­ren­den erwarten somit spannende Beiträge aus der Praxis sowie wert­vol­le Tipps – sowohl für ihr Stu­di­um als auch ihren späteren beruflichen Wer­de­gang.

Als Marketingexperten freuen wir uns, u.a. Dr. Lars Jensen-Lampiri (Patrinia Korinth GmbH), Svenja Schlenker (Frauenfußballs Borussia Dort­mund), Thomas Szabo (Act & React Werbeagentur) und Sabrina
Heix (Wirtschaftsförderung Dort­mund) als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf einen anregenden Aus­tausch sowohl mit den Marketingpraktikern als auch unseren Stu­die­ren­den!