AMA Winter Academic Conference in Las Vegas

Foto vor einem Aufsteller der AMA (American Marketing Association) Winter Academic Conference 2022, von links nach rechts: Simon König, Fabienne Ruoß, Jana Grothaus, Karen Wesely © Andreas Kessenbrock​/​TU Dortmund

Dieses Jahr fand die AMA Winter Academic Conference 2022 in Las Vegas, USA statt. Trotz pandemiebedingter Einschränkungen beim Reiseverkehr, konnten Jana Grothaus, Fabienne Ruoß, Simon König, Andreas Kessenbrock und Karen Wesely vor Ort teilnehmen. Mit insgesamt vier Beiträgen vertraten sie dabei die Professur für Marketing. Die inhaltlichen Schwerpunkte reichten hierbei von Kinderwunschtherapie über Vertriebspartnermanagement im Ausland bis hin zu Themen des Klimawandels. Die Ergebnisse ihrer aktuellen Forschungen wurden mit internationalen Kollegen und Kolleginnen diskutiert. Zudem bot der Konferenzort eine anregende Atmosphäre, um nach langanhaltendem Lockdown wieder in den Austausch zu gelangen und die Netzwerke der Professur weiterauszubauen. Vielen Dank für die inspirierenden Vorträge und spannenden Diskussionen!

Link zur Konferenzseite