Dissertantenwerkstatt an der Bergischen Universität Wuppertal

Posterpräsentationen von Linda Angenendt und Xenia Raufeisen bei der Dissertantenwerkstatt im März 2023 in Wuppertal © Linda Angenendt​/​TU Dortmund

Die Professur Marketing und Juniorprofessur Marketing haben letzte Woche gemeinsam mit den Kolleg*innen von der Freien Universität Berlin, der Universität Braunschweig, der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, der Universität Paderborn und der Bergischen Universität Wuppertal eine Dissertantenwerkstatt in Wuppertal veranstaltet. Im Rahmen des zweitätigen Workshops präsentierten die Doktorand*innen ihre unterschiedlichen Forschungsprojekte und diskutierten diese untereinander. Nach einem gemeinsamen Abendessen durften die Teilnehmenden ihr Talent beim Bowling unter Beweis stellen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich beim DLM-Lehrstuhl der Bergischen Universität Wuppertal für die gelunge Veranstaltung bedanken!