Gemeinsame Dissertantenwerkstatt der Marketing-Lehrstühle aus Berlin, Braunschweig, Dortmund, Magdeburg, Rostock und Wuppertal

Dissertantenwerkstatt im Mai 2022 © Juniorprofessur Marketing

Die Professur und Juniorprofessur Marketing haben in der vergangenen Woche gemeinsam mit den Kolleg*innen von der Freien Universität Berlin, der Universität Braunschweig, der Bergischen Universität Wuppertal, der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der Universität Rostock eine virtuelle Dissertantenwerkstatt veranstaltet. Dabei präsentierten die Doktorand*innen ihre unterschiedlichen Forschungsprojekte und diskutierten diese untereinander. Die vielfältigen Themen reichten von der Effektivität von Online-Reviews, über die Wahrnehmung smarter Produkte bis hin zu den Motiven für Lebensmittelverschwendung.